Katja Hageroth

KatjaIch bin seit 1997 als Physiotherapeutin tätig und arbeite in unserer Praxis in Braunschweig vorrangig mit Erwachsenen und Kindern im Bereich der Neurologie.

Neben den Zusatzqualifikationen Hippotherapie (Physiotherapie auf dem Pferd für Menschen mit Lähmungen) und Physiotherapie nach Bobath (Behandlungskonzept für Menschen mit Erkrankungen des Zentralen Nervensystems) haben weitere Fortbildungen in den Bereichen der Manuellen Therapie, Osteopathie, Faszientechnik und als energetische Behandlungen Psychosomativ Therapy and Body-Mind-Analysis, Angewandte Kinesiologie, Shiatsu meine Art zu therapieren geprägt.

Schließlich haben der Umgang und die Arbeit mit Pferden meine Wahrnehmung für die Feinheiten von Bewegungen geschult und „sichtbar gemacht, was nicht offensichtlich ist“.

 

Kontakt: 0170 3511587