Hanna Barnstorf-Brandes

 Pferdesinne erleben – Coaching, Unterricht, Kurse

Neben naturnaher Pferdehaltung im Offenstall mit Paddock-Trail, biete ich unterschiedliche 
Kurse und Unterricht für Dich und dein Pferd an.
Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen und ihren Pferden an den jeweiligen Zielen. Sei es Vertrauensaufbau oder Arbeiten an Problemen in der Kommunikation. Dabei bin ich immer wieder zu dem Schluss gekommen, dass eine vertrauensvolle Pferd-Mensch-Beziehung nur entstehen kann, wenn der Mensch sich seiner Energie und Ausstrahlung bewusst ist und sie der Zielvorstellung entsprechend einsetzt. Diese Erkenntnis hat mich weiter suchen lassen, nach Methoden, um diese Möglichkeiten auch Nicht-Pferdemenschen zugänglich zu machen. So bin ich auf die Weiterbildung zum Pferdegestützten Coach gestoßen und fand hier all die Wege, die diese Prozesse begleiten können. Darüber bin ich unendlich froh. Das wunderbare, authentische und pure Lebewesen Pferd allen Suchenden zugänglich machen zu können.
 
Fühlst du dich angesprochen? Hast du Fragen? Dann meld dich gern per Mail oder Telefon.
 
Meine Leidenschaft für pferdegestütztes Coaching fließt in allen Bereichen mit ein.
Mir ist das Gesamtpaket sehr wichtig, das heißt ein zufriedenes, ausgeglichenes Pferd ist aufnahmefähig und willig in Kontakt mit uns Menschen zu treten. Dieser Gedanke spielt sowohl für meine Art des Unterrichts als auch das pferdegestützte Coaching eine große Rolle.

Bei Interesse melde Dich sich sehr gern unter 0176/64129124 oder www.pferdesinne-erleben.de